FAQ
Produkte
Wo werden die Produkte hergestellt?
Wo werden die Produkte hergestellt?
Unsere Produkte werden nach höchsten Qualitätsstandards in Österreich hergestellt. Sie entsprechen den gesetzlichen Vorgaben, werden regelmäßig geprüft und unterliegen den GMP-Regeln („Good Manufacturing Practice“ = Gute Herstellungspraxis).
Wie lange sind die Produkte haltbar?
Wie lange sind die Produkte haltbar?
Wie soll ich die Produkte einnehmen?
Wie soll ich die Produkte einnehmen?
Die genaue Verzehrempfehlung findest du auf jedem Produktetikett sowie in der Artikelbeschreibung im Shop. Bitte halte dich an die empfohlenen Mengen.
Kann ich die Nahrungsergänzungsmittel mit meinen Medikamenten kombinieren?
Kann ich die Nahrungsergänzungsmittel mit meinen Medikamenten kombinieren?
Wir empfehlen dir, vor der Einnahme in Kombination mit Medikamenten oder bestehenden Erkrankungen stets Rücksprache mit deinem/deiner Arzt/Ärtzin oder ApothekerIn zu halten. In speziellen Fällen stehen bei unseren Verzehrempfehlungen im Webshop auch Warnhinweise dabei.
Rückgabe
Kann ich Produkte zurücksenden?
Kann ich Produkte zurücksenden?
Ja, du kannst innerhalb von 14 Tagen deine Produkte zurücksenden. Bitte beachte aber auf Grund gesetzlicher Vorgaben dürfen bereits geöffnete oder angebrochene Produkte nicht mehr zurückgenommen werden. Nur original verschlossene und
verpackte Produkte können retourniert werden.
Wie funktioniert die Retournierung von Produkten?
Wie funktioniert die Retournierung von Produkten?
Bitte schreib uns kurz, dass du dein Produkt zurücksenden willst. Wenn du willst, sag uns auch gerne warum du das Produkt zurücksenden willst. Wenn die Ware bei uns eingetroffen, kontrolliert und zur Rückabwicklung freigegeben ist bekommst du den Kaufpreis abzüglich der Versandkosten retour.
Email bitte an: hallo@zirments.at
Adresse: Grabenweg 58, 6020 Innsbruck, Tirol, Österreich
Wer bezahlt die Kosten für die Retoure?
Wer bezahlt die Kosten für die Retoure?
Leider ist es uns derzeit nicht möglich die Kosten für eine Retoure zu übernehmen, und bleibt so dir als Käufer über.
Versand
Welche Versandkosten fallen an?
Welche Versandkosten fallen an?
Innerhalb von Österreich berechnen wir 5,95 € Versandkosten. Ab einem Bestellwert von 49 € liefern wir versandkostenfrei.
Wie lange dauert der Versand?
Wie lange dauert der Versand?
In der Regel beträgt die Lieferzeit innerhalb von Österreich 1-3 Werktage. Bei Bestellungen ins EU-Ausland kann es etwas länger dauern.
Außerdem bekommst du die Möglichkeit deine Bestellung zu verfolgen.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir Änderungen oder Stornierungen berücksichtigen. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall möglichst schnell unter unserer Email Adresse hallo@zirments.at.

